Investieren Sie in die Zukunft!

Als freie Schule und eingetragener Verein sind wir auf eine stabile Finanzierung angewiesen. Dank der Unterstützung vieler Spender und Sponsoren ist es uns in dem letzten Jahrzehnt gelungen, den Schulbetrieb in Milkau zu sichern.

Doch als Schule in freier Trägerschaft sind wir auch weiterhin auf finanzielle Zuwendungen von außen angewiesen, um unseren Schülern bestmögliche Lernbedingungen zu schaffen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Projekten unterstützen, die nicht staatlich gefördert werden. Dies können Sie durch Geldspenden, Sachspenden, Ihre Arbeitskraft oder Ihr Gebet tun.

In naher Zukunft bedenken und planen wir folgende Projekte:

• energetische Sanierung der Schule
  • Anbau von neuen Fachkabinetten
  • barrierefreier Zugang zu den bisherigen Klassenräumen und neuen Fachkabinetten
  • technische und personelle Erweiterung unseres besonderen Profils „Arbeitswelt“

Bei Geld- und Sachspenden erhalten Sie selbstverständlich eine Spendenbescheinigung.

Wenn Sie Fragen zu Ihren Unterstützungsmöglichkeiten haben, können Sie sich gerne bei Frau Dolina unter Bitte aktivieren Sie JavaScript, um dynamische Inhalte zu aktivieren. melden.

Weiterhin haben Sie die Möglichkeit, für unsere Schule kostenlos bei Ihrem Online-Shopping zu spenden:

spendenbanner135x134-823.png