"Weihnachtsfreude bringen"

„Weihnachtsfreude bringen“ – Unter diesem Motto sammelte die Interessengemeinschaft Rumänienhilfe wie jedes Jahr Weihnachtspäckchen für Schulen, Kindergärten, soziale Einrichtungen und bedürftige Familien in Siebenbürgen/Rumänien.

Die Evangelische Werkschule Milkau beteiligte sich auch dieses Jahr wieder an der Aktion. Wir freuten uns sehr, am 29.11.2021 Herrn Oertel, dem Seelitzer Bürgermeister, 46 Weihnachtspakete zu überreichen, die von der ganzen Schülerschaft liebevoll gepackt wurden.

Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 8a halfen euphorisch dabei, sie in den Anhänger zu laden in dem sie nach Rumänien transportiert werden.

Wir hoffen sehr, dass wir damit bedürftigen Kindern eine Freude zu Weihnachten machen und ihre Augen zum Strahlen bringen.

29. November 2021