Leder-Liebers spendet Geld für neues Ballfangnetz

Maria Köhler Mittweida

Im Rahmen des Shoppingtages in der Mittweidaer Innenstadt überreichten Frau Flack und Herr Scholz, die Besitzer des Unternehmes „Stilecht Lederwaren“, am 03.07.2021 der Werkschule einen Scheck i. H. von 200 €. Diese Spende soll für die Erneuerung des Ballfangnetzes am Bolzplatz der Ev. Werkschule Milkau verwendet werden.

Die Werkschule nutzte die Gelegenheit interessierten Bürgern das Konzept der Schule sowie die Berufsorientierung vorzustellen. Unterstützt wurden Frau Köhler, verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit der Werkschule, und Frau Pumpol, die Praxisberaterin der Schule, von zwei fußballbegeisterten Schülern, die die Spende entgegennahmen.

Die Evangelische Werkschule Milkau möchte sich hiermit noch einmal recht herzlich bei Frau Flack und Herrn Scholz für die Spende bedanken!!!

5. Juli 2021