Aktuelles & Neuigkeiten

Mit Elfmeter in die Rente

30. April 2015 um 20:16

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde war es heute Zeit, unsere langjährige Gebäudereinigungskraft Sonja Drescher in die Rente zu verabschieden.
Lehrer, Schüler und Verein überreichten Blumen und bedankten sich mit dem selbst gedichteten Lied " Der Mopp ist los" für Frau Dreschers Engagement und Herzblut für unsere Schule.

Herzlich begrüßen wir Carmen Eitler, die Frau Dreschers Stelle künftig übernehmen wird. Feierlich bekam sie heute den "Staffelstab" in Form eines Besens überreicht.

Die Einweihung der neuen Tore, die uns von Bahrmann Metallbau gesponsert worden waren, gab außerdem einen Grund zur Freude. Vielen Dank auch an dieser Stelle! In einem kleinen Wettstreit traten ehemalige und neue Putzkraft an und schossen sich mit je einem Tor jeweils auf Rente und neue Arbeitsstelle ein.