Aktuelles & Neuigkeiten

Schulabschluss 2012/13

23. Juli 2013 um 15:51

Wie schon im vergangenen Schuljahr übernachteten unsere Schüler auch dieses Jahr von Donnerstag auf Freitag in der Schule. Nach einem gemeinsamen Frühstück am Freitagmorgen gestalteten sie gemeinsam mit unserem Religionslehrer Marcel Gut einen wunderschönen Schulgottesdienst zum Abschluss des Schuljahres. Der Gottesdienst war für alle sehr bewegend. In der Andacht hörten wir von Hiob, der in einer Woche seine gesamte Lebensgrundlage und Familie verlor und wie Gott ihn schließlich segnete und ihm alles, was er verloren hatte, und noch viel mehr dazu wieder gab. Unser Schulchor, geleitet von Frau Weidmüller, und unsere Schulband gestalteten den Gottesdienst musikalisch. Dabei erhielten wir Hilfe von "außerhalb" durch Valentin Möller und Frau Gut. Vielen Dank für alles Engagement.

Außerdem verabschiedeten wir Anna Reichel und Stephan Steinbrecher und danken für ihre Mitarbeit an der Schule.

Wir bedanken uns auch sehr herzlich bei allen Lehrern für ihren Einsatz an unserer Schule und freuen uns, dass sie nach den Ferien wieder fit ins neue Schuljahr starten werden.