Aktuelles & Neuigkeiten

Schulbeginn 2012

26. September 2012 um 20:53

Am Sonntag, dem 2.9. 2012, feierte unsere Evangelische Werkschule in Milkau wieder den Beginn des neuen Schuljahres. Nach dem Gottesdienst mit Pfarrerin Zlotowsky in der Kirche ging das Programm im „grünen Klassenzimmer“ und bei schönstem Sonnenschein weiter. Alle Schüler der neuen 5. Klasse erhielten eine Zuckertüte und ein T-Shirt mit dem Schullogo.
Die Direktorin Frau Dießner stellte den Eltern und Schülern die neuen Lehrer vor und bedankte sich bei allen fleißigen Helfern, die in den Ferien mitgeholfen haben, das Schulhaus umzugestalten. Es wurde eine Rettungstreppe angebaut, innen gibt es neue Brandschutztüren und Durchgänge für die Rettungswege.
Bei Roster, Kaffee und Kuchen vom Schulverein konnte man danach gemütlich zusammensitzen. Wir wünschen allen unseren Schülern ein gutes und gesegnetes Schuljahr.