Aktuelles & Neuigkeiten

Krippenspiel und Rodeln zum Jahresabschluss

23. Dezember 2010 um 14:32

Mit der Aufführung des Krippenspiels durch unsere Schüler am Dienstag in der Milkauer Kirche und einer gemeinsamen Rodelpartie am Mittwochvormittag ließen wir das "alte Jahr" ausklingen und gehen vergnügt in die Ferien.

Wir wünschen allen, besonders unseren Schüler mit ihren Familien und Freunden sowie unseren Lehrern und Unterstützern ein gesegnetes Weihnachtsfest, auf das wir alle von Herzen wieder neu begreifen können, was Gott für uns tat, als er seinen Sohn, als kleines Kind in einem Stall geboren, auf die Erde schickte, damit alle, die an IHN glauben, nicht verloren gehen sondern Hoffnung und das ewige Leben haben können.

"Gott macht sich aus Liebe klein, wirbt um uns und lädt uns ein. Teilt in Jesus bis zur Neige unsere Angst und unsere Freude. Gott macht sich aus Liebe klein, wirbt um uns und lädt uns ein." (Jörn Philipp)