Aktuelles & Neuigkeiten

Gemeinsames Martinsfest mit Milkauer Kinderland

15. November 2010 um 10:18

Am 11.11.2010 fand nun schon zum zweiten Mal das gemeinsame Martinsfest der Evangelischen Werkschule und dem Milkauer Kinderland statt. Ab 16.00 Uhr versammelten sich alle in der Milkauer Kirche, um die Geschichte des Heiligen Martin zu hören und zu sehen. Die Schüler hatten ein kleines Programm zusammengestellt und bei flotten Rhythmen konnte jeder mitsingen. Frau Läufer hielt eine kurze Andacht.

Danach wurden die in der Schule gebackenen Brote geteilt und der Lampionumzug konnte starten. Die Feuerwehr begleitete den Umzug bis zur Schule. Dort warteten heiße Getränke und warme Speisen auf die Gäste. Der Posaunenchor Erlau spielte Martinslieder auf dem Schulhof.

Wir danken allen Helfern für ihren Einsatz und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!