Aktuelles & Neuigkeiten

ADAC Fahrradturnier

18. Juni 2010 um 08:12

Am 2. Juni 2010 war in der Evangelischen Werkschule in Milkau ein Fahrradturnier vom ADAC. Es wurde ein Parcours (er bestand aus einer 8, einem Schrägbrett, Slalom, ...) aufgebaut, den man fahren musste, natürlich ohne Fehler. Fast alle Schüler waren da.

Es war ein Sauwetter. Trotzdem sind wir gefahren. Die meisten Schüler machten beim Parcours Fehler. Es wurden Medaillen vergeben. Alle waren sehr aufgeregt und hofften, dass sie gewannen, aber nur die Besten von allen erhielten Medaillen.

Bei den Mädchen waren die Platzierungen:
1. Platz Michelle Walther, 2. Franziska, 3. Lisa.

Bei den Jungen gewannen:
1. Max, 2. Felix, 3. Manuel

Es war ein sehr schönes Turnier. Hoffentlich machen wir nächstes Jahr wieder mit.

Nicole Jaursch