Aktuelles & Neuigkeiten

Abschlussgottesdienst am 05.07.2019

12. Juli 2019 um 11:54

Wieder ist ein Schuljahr zu Ende...

Für die einen Schüler verging es wie im Flug, für die anderen zog es sich wie Kaugummi. Dennoch haben alle unsere Schüler ihr Bestes gegeben, um am 05.07.2019 ihr Endjahreszeugnis in den Händen halten zu können. Auch den Lehrkräften und allen weiteren Angestellten, dem Vorstand des Schulvereins, unserem Schülersprecher, Unterstützern und Eltern soll hiermit noch einmal ein großes Lob und Dankeschön für die tolle Arbeit ausgesprochen werden.

Bevor die Zeugnisausgabe stattfand, besuchten wir die Milkauer Kirche, wo wir einen Abschlussgottesdienst durchführten. Dabei erfreute uns der Chor mit einigen Liedern, es gab eine Andacht und es wurden Kollegen verabschiedet und begrüßt.

Das Team der Evangelischen Werkschule wünscht allen Schülern und deren Eltern wunderschöne Ferien, eine tolle gemeinsame Zeit und Gottes Segen.