Aktuelles & Neuigkeiten

Überraschung im Treppenhaus

29. März 2019 um 10:39

Mit Lachen im Gesicht betrachten Herr Siegurt Richter und Herr Hartwig Reichel, der Kaufmännisch Technische Leiter, den Zustand eines Treppenhauses in der Werkschule. Eigentlich war der Plan, dass dieses in den Winterferien durch einen Malerfachbetrieb instand gesetzt und nachfolgend eine künstlerische Gestaltung angebracht wird. Nach Beginn der Arbeiten die böse Überraschung: Der Putz war großflächig nicht mehr verwendbar und es musste erst einmal eine Maurerfirma zur Sanierung ran. Das brachte die Terminplanung durcheinander und verursachte ungeplante Kosten. Doch die Schule konnte sich über eine neue Überraschung freuen: Herr Siegurt Richter, der kürzlich einen runden Geburtstag feierte, animierte seine Gäste, die Werkschule Milkau zu unterstützen und übergab im März 2019 insgesamt 2.015€ Spenden. Recht herzlichen Dank allen Beteiligten. So umsorgt uns Gott!