Aktuelles & Neuigkeiten

Schüler der Werkschule nehmen neues Piano in Besitz – unsere musikalischen Pläne für 2018

01. März 2018 um 09:42

Die Weihnachtskonzerte liegen nun schon eine kleine Weile hinter uns, doch erneut gibt es Grund zur Freude für die Mitglieder des Schulchores. Mit viel Vorfreude konnte der Chor ein neues E-Piano in Besetz nehmen, dass durch Spendengelder finanziert wurde.

Nun kann das Einstudieren neuer Lieder beginnen, denn es stehen einige wichtige neue Projekte und musikalische Vorhaben an. Nicht nur die bereits beginnende Planung der Weihnachtskonzerte für dieses Jahr hat musikalisch begonnen, sondern auch die Vorbereitungen für weitere anstehende Auftritte des Chores.

Erstmals dieses Jahr gibt es unter anderem die Überlegung eines Überraschungskonzertes im Sommer. Die Schüler wollen mit alten und neuen Liedern und Melodien Freunde, Interessierte und Gäste musikalisch beschenken.