Aktuelles & Neuigkeiten

viele hände, schnelles ende

28. November 2016 um 09:27

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen beDANKEn, die dieses Jahr in der Schule mitgearbeitet haben.

Herzlichen Dank auch denen, die ihre Arbeitsstunden in finanzielle Unterstützung wandelten. Auch diese Form verhilft uns zur Inangriffnahme dringend anstehender Aufgaben.

Ein sichtbares Zeichen des gemeinsamen Tuns an der Schule ist unser neuer Adventsstern über dem Hauptportal.

Er kam zustande durch die Einkünfte aus der Verköstigung bei Schulfesten, die maßgeblich von Eltern unterstützt wurden. Die Installation wurde mit Hilfe von Elternarbeit vorbereitet und der Stern gestern mit Hilfe der GTA „Handwerk“ über einem mit Eltern-Engagement neu gedecktem Vordach angebracht. Danke alle Beteiligten!

Nun strahlt der Stern für uns im Advent und darüber hinaus und verkündet Freude und Hoffnung.

Einen gesegneten Advent Ihnen allen!