Aktuelles & Neuigkeiten

Advent, Advent,.....

07. Dezember 2015 um 19:41

Beim 2. Adventskonzert der Evangelischen Werkschule Milkau, welches dieses Jahr unter dem Motto "Hoffnung" stand, waren Schüler, Eltern, Lehrer, Unterstützer und Freunde der Schule eingeladen, sich in wunderschön geschmückter Kirche auf die Weihnachtszeit einstimmen zu lassen.

Vor vollen Kirchenbänken gaben der Schulchor sowie die Akkordeon-Gruppe und einige Solisten ein buntes Programm von Weihnachtsklassikern zum Mitsingen bis hin zu Musical-balladen und Pophits zum Besten. Als besondere Überraschung hatte sich auch die ein oder andere Lehrerin in die Liste der Künstler eingereiht.

Auch für das weihnachtlich-leibliche Wohl war bestens gesorgt. Die Konzertbesucher konnten sich neben Roster und Stollen auch Plätzchen und Glühwein schmecken lassen.

Wir danken allen Beteiligten und Gästen für einen gelungenen Abend!